Wegen der hohen Temperaturen verbringen wir derzeit viele schönen Stunden in der Natur. Am Wasser konnten sich die Schülerinnen und Schüler erfrischen und beim Steinmännchen bauen die gemeinsame Zeit genießen. Das Naturerlebnis „Schlange“ sorgte für viel Staunen und Aufregung.







