Neuer Vorstand beim Verein „Freunde der SonnenSchule“

Vor kurzem fand die Neuwahl des Vorstandes des Vereins „Freunde der SonnenSchule“ statt. Der Verein unterstützt zusätzliche Förderungen und Projekte für die Schülerinnen und Schüler, die nicht im Rahmen des Lehrplanes durchgeführt werden, wie zum Beispiel Tanztherapie, Mentale Gesundheit, Heilpädagogisches und therapeutisches Reiten auf dem Pferd oder Theaterbesuche. Vielen Dank allen Sponsoren, die den Verein bisher unterstützt haben. Wenn SIE den Verein unterstützen möchten, finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf der Homepage der SonnenSchule.

Von links: Andrea Thomas, LR Ulrike Königsberger Ludwig, Elisabeth Schoder, Brigitte Kloibhofer, Mehmet Isik (neuer Obmann), Sabine Müller, Irmgard Kronsteiner, Christa Hörndler, Julia Dammelhart