Adventmarkt in Zeillern

Unsere Schule war am Adventmarkt in Zeillern mit einem Stand vertreten. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Eltern haben gebacken, gebastelt und getöpfert. Es wurden Adventkränze, Kekse, getrocknete Apfelringe, Lavendelsackerl, Karten, Lebkuchen, Arbeiten aus Ton, Vogelfuttertassen, Glücksbringer und vieles mehr zum Kauf angeboten. Der Erlös kommt dem Verein „Freunde der SonnenSchule“ zugute. Der Verein fördert Projekte für die Schülerinnen und Schüler, die nicht im Rahmen des Unterrichts stattfinden: z.B. Mentale Gesundheit oder Heilpädagogische und therapeutische Förderung mit dem Pferd.

Auch bei der Ulmerfelder Schlossweihnacht konnten beim Stand der Stockschützen Allersdorf die Produkte erworben werden. Wir danken für diese Möglichkeit.